GUGGEMUSIG NOTE TRAMPI METT

NOTE TRAMPI AKTIVE



Kurz vorgestellt...

 

Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen, der sich der Guggemusig verschrieben hat. Unsere Aktivitäten drehen sich (fast) nur um die Gugge... gemeinsames Üben, vorallem in der Hauptsaison, Auftritte im In- und Ausland, an Fasnachten, Festen und weiteren Anlässen sowie das Anfertigen der Kostüme und Masken. Dabei passen wir aber alle auf, dass die Gemütlichkeit und die Geselligkeit nicht auf der Strecke bleibt.

Auf unserer Website findest du einige interessante Infos über uns. Wenn du mehr wissen möchtest, besuche uns doch mal an einem unserer Auftritte oder benutze das Kontaktformular...

 

Bis bald und fasnächtliche Grüsse - dorthin wo du jetzt gerade bist.

Guggemusig Note Trampi Mett, Biel


Besuche uns doch auf unserer eigenen Homepage der Guggemusig Note Trampi Mett und finde weiter interessante Infos über unsere Gugge!